Mittwoch, 12. August 2009

Ende meiner täglichen Updates.

Trotzdem ich mein ursprünglich gestecktes Ziel, 100 Tage lang täglich ein aktuelles Bild max. 24 Stunden alt, nicht ganz erreicht habe, schlisse ich das Projekt erfolgreich ab. Sicher, es gibt zwei, drei Bilder die bei der Veröffentlichung älter als einen Tag waren. Und als ich dann am 3. August aus technischen Gründen kein Bild mehr hochladen konnte, entschied ich mich das Projekt vorzeitig abzuschliessen. Aber die Erfahrungen, die ich durch den mir selber auferlegten Druck machte, waren nur positiv. So hat zumindest für mich persönlich ein jedes Bild seine eigene Entstehungsgeschichte und so manches Bild wäre ohne den inneren Zwang zur Veröffentlichung wohl gar nie entstanden.

Ich möchte es nicht unterlassen allen die meinen BLOG verfolgt haben zu danken, vor allem gefreut haben mich die immer wiederkehrenden motivierenden Kommentare.

Ich weiss noch nicht wie und ob ich diesen BLOG weiter führen werde, vorläufig lasse ich diesen so ruhen.

Peter Baumgartner

Kommentare:

  1. Ja, jeden Tag ein Bild hochladen, das nicht älter ist als 24h ist, grenzt schon fast an eine Meisterleistung! In dem Sinne: chapeau für dein erfolgreiches Projekt! Aber den Blog ganz aufzugeben wäre doch schade... LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. schade ... war immer gespannt auf deine tagesbilder! mach doch mit wochenbildern weiter ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peter
    Du kannst bei mir einen Award abholen!

    Ä liebe Gruess

    tim

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Peter
    Schaaaaaaaaaaade, dass du deinen Blog schliesst!! Ich fand es immer wieder spannend, hier reinzuschauen.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. schade hab ihn grad erst gesehen, aber hab mich inspirieren lassen...

    AntwortenLöschen